Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

1. Woche
Urlaub Ostsee

c

Und hier die Bilder der Woche!

Bella 1. Woche _2
Bambam 1 Woche 1
Benny Woche 4 Bella 1. Woche 3
Bella 1. Woche 4 Bella Woche 1 _1 Bella 1. Woche 6
Benny 1 Woche 2

15.7.2013          Wachsen ist angesagt!

So, ich habe nun, da die Babys einige Tage alt sind, die Ordnung in der Welpenkiste hergestellt und jeder meiner Kids hat eine klare Wochenaufgabe. In dieser Woche wollen wir uns noch auf das Wachsen beschränken und ich habe als Ziel die Verdopplung des Geburtsgewichtes vorgegeben. Sogleich hat die Meute angefangen zu trinken was das Zeug hält und siehe da, ehe ich es nachwiegen konnte, hat Frauchen schon bestätigt, dass jeder sein Ziel erreicht hat. Sehr brav! Sind ja auch meine Kinder... hihi.

Collage-Sheelas-Dreierbande
Gewicht 1 Woche gross

Tag 3                             Bambam                                  Bella                            Benny

Gruppenprotrait Bambam Tag 3 Bella Tag 3 Benny Tag 3

12.7.2013          Die Entwicklung läuft prächtig!

Wachsen ist angesagt und das können meine Babys besonders gut. Da es Nahrung im Überfluss gibt, nehmen alle 3 ordentlich zu, trinken und schlafen in abwechselnder Reihenfolge und gedeihen prächtig. Alle sind wohlauf und die Doodlefamilie ist glücklich.

12.7.2013          Erste Geschenke eingetroffen!

Nein ist das spannend. Die ersten Geschenke sind angekommen und alle gratulieren mir. Es ist soo spannend die Päckchen aufzumachen und es ist immer was leckeres für mich mit dabei!!! Danke, Danke, Danke!!!.

11.7.2013          Zaungast

Seht mal. Meine Tochter Annie wird Zaungast. An die Welpen darf sie leider noch nicht, das ist Cheffsache aber zusehen erlaube ich ihr. Sie soll das ja irgendwann auch mal machen und da kann man nicht früh genug zusehen...

Geschenk für Goldendoodle Sheela ist eingetroffen Karte Geschenk gaaaaanz Süß
Zaungast Doodle Annie

11.7.2013          Entwarnung

Wie ihr wisst, war ja auf dem Röntgenbild noch etwas zu sehen dass mein letztes Kind Benny vergessen haben soll. Dabei hat er mir schon mehrfach erklärt, er habe als letztes das Licht ausgemacht und die Tür zu. Und ganz bestimmt habe er nix da drin vergessen... Er sollte recht haben. Die Ärzte sind nach eingehender Beratung zu dem Entschluss gekommen, dass die Maschine die das Bild gemacht hat da einen weissen Fleck absichtlich dazugemacht hat um uns zu ärgern...

10.7.2013          Herzlichen Dank!

Wir danken unserer Hebamme Mary, die nach 2 Stunden Warten ohne Geburtsfortschritt herbeigeeilt ist und unser Rudel mir Rat und Tat zur Seite stand. Auch von Lobos Seite bekamen wir telefonische Unterstützung. Beide halfen uns in einer schwierigen Phase. Mary, Regina: Wir danken von Herzen!

10.7.2013          Ab in die Klinik!

Wie ihr aus dem Schwangerschaftstagebuch sicher schon mitbekommen habt, ist Bambam es leider nicht gelungen die Nachgeburt mitzunehmen, er hat sie auf dem Weg nach draußen einfach liegen lassen und sich nichts dabei gedacht. Nun ist sie dann nach langem Pressen heute Morgen doch noch rausgekommen. Aber man muss das dann doch genauer untersuchen und so hat man mich mit samt den Babys in die Klinik gefahren. Vollpenion versteht sich natürlich und ein Einzelzimmer mit Cheffepflege! Leider ist auf dem Röntgenbild etwas zu sehen, was da nicht hingehört. Sieht so aus, als hat da noch einer was vergessen. Darum wollen sich die Ärzte aber nicht heute kümmern und haben diese Sorgen auf einen anderen Tag verschoben...

Beim Tierarzt Cheffe hilft Sheela
Bambam-Tag1-3
Alle drei gehlaten von Tina
Bella-Tag1-3
Sheela blickt zu ihrem Baby
Bella die erstgeborene
Alle drei nach der Geburt
Benny der letzte junge

9.7.2013          Darf ich vorstellen. Meine Babys !!!

Hier wären:

Bella die Erstgeborene: Eine schwarze Hündin mit einem großen süßen weißen Bruststreifen. Geburtsgewicht 330g. Geboren um 20:42 Uhr

Bambam der zweite: Nach einer Pause von knapp 3 Stunden! Ein schwarzer Rüde mit einem kleinen langen weißen Bruststreifen. Geburtsgewicht 320g. Geboren um 23:34 Uhr

Benny der dritte: Ein schwarzer Rüde, mit einer weißen Pfote Geburtsgewicht 440g (jetzt wisst ihr auch warum ich immer so großen Hunger hatte hihi). Geboren um 23:49 Uhr

 

 

Bella

 20:42 Uhr, 330g,

 schwarze Hündin

Bella-Tag1-2
Bella-Tag1-1

Bambam

 23:34 Uhr, 320g,

 schwarzer Rüde

Bambam-Tag1-1 Bambam-Tag1-2

Benny

 23:49 Uhr, 440g,

 schwarzer Rüde

Benny-Tag1-1
Benny-Tag1-2
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde