Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

2. Woche
Urlaub Ostsee

c

Und hier wieder die Bilder der Woche

Bambam-Sheela-Tag14
Bambam-Tag14
Bambam-Mund Benny-Augen

22.7.2013         Wochenziel erreicht!!!

Und wieder haben es die Babys geschafft das Wochenziel mit Elan zu erreichen. Alle sind gesund geblieben, die befürchtete Durchfallaktion ist ausgeblieben... Das haben sie aber auch ein wenig mir zu verdanken... da ich besonders eisern war und keines der DentaSticks genascht habe, gab es auch gar keinen Grund für Durchfall. Nun ja, einfach war es nicht, eine ganze Woche zu widerstehen, aber ich habe es irgendwie durch futtern von allem möglichen anderen Zeug hinbekommen. Und siehe da, die Babys sind mal wieder gewachsen was das Zeug hält. Das Geburtsgewicht wurde nun verdreifacht!

Gewichtsgrafik Woche 3

21.7.2013         Vom Zaungast zum Babysitter!

Normalerweise habe ich da ja meine Prinzipien und was ich nicht möchte, das möchte ich eben nicht. Da aber klein Annie sooooo süss in meine Weloenkiste schaut und immer wieder versucht, eines der Babys zu lecken, habe ich mich entschlossen, dass sie mithelfen darf ohne abgebissen zu werden. Sie ist von nun an für die Unterhaltung der kleinen zuständig. Da sie ja keine Milch hat, ist sie eben für die anderen wichtigen Dinge da und ich konzentriere mich auf das Wesentliche. Wenn mir nun auch noch Cheffe die Erziehung abnimmt, kann ich mich in die Ecke legen und ein kleines Nickerchen machen...

Ihr glaubt das nicht, dass Annie nun mithelfen darf? Schaut schnell mal in meine Videos rein, da habe ich gerade ein Filmchen gedreht wie sie in meiner Welpenkiste die Babys versorgt.  Hier geht es direkt zu den Videos...

20.7.2013         Das Licht der Welt erblicken!

Es ist soweit, meine Babys haben die Augen geöffnet. Keiner hat einen Schock bekommen und alle scheinen den Psychiater noch nicht zu brauchen. Das ist auch gut so, denn von nun an wird die Welt erkundet. Wir fangen gleich mal in der Welpenkiste damit an...

Die Augen der Babys wurden geöffnet
Die Babys öffenen zum ersten Mal die Augen

16.7.2013         Erster Welpe hat 1 KG Gewicht erreicht!

Das nenne ich doch mal gesunden Appetit! 1 KG hat Benny heute morgen auf die Waage gebracht. Damit hat er sich fein an die Regel des unermüdlichen Trinkens gehalten und kann das Doodleleben gestärkt angehen. Keine Bange, die anderen beiden werden das auch bald erreicht haben, sie arbeiten noch daran... hihi

16.7.2013         Erfolgreicher Start in die 2. Lebenswoche

Na das ging ja mal wie am schnürchen. Die 2. Lebenswoche hat begonnen und meine großen Ziele für alle meine Kids sind sehr einfach gestrickt und doch sehr schwer zu erreichen. Ich habe diese Woche nur eine Vorgabe meinen Kindern gemacht und das ist GESUND BLEIBEN!!! Viel Obst essen, keinen Durchfall bekommen und die Bakterien links liegen lassen. Mehr will ich ja gar nicht. Mal sehen wie die Babys das meistern werden.

Sheelas Rasselbande Woche 2

Gruppenbild-Woche-2
Gruppe-Tag8.jpg

Bella

Bambam-Woche2.jpg
Bambam-Tag8.jpg

Bambam

Bella-Woche2.jpg Bella-Sheela-Tag8.jpg

Benny

Benny Tag 8
Benny-Woche2.jpg
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde