Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

3. Lebenswoche
Urlaub Ostsee

c

Und wieder zum Abschluss der Woche ein paar Schnappschüsse...

Goldendoodle Welpe schläft Goldendoodle Welpe schläft Goldendoodle Welpe schläft Goldendoodle Welpe schläft
Welpe mit Blume im Haar
Welpe mit Blume im Haar Tartar fertig für die Fütterung Sheela nach dem Stillen

8.7.2012          Während der Arbeit eingeschlafen

Da erwarte ich doch wirklich nicht viel von den Kleinen. Nur mal schnell wiegen und Frauchen die Zähne zeigen. Aber auch das ist noch zu viel. Da ist mir der kleine doch während des Wiegevorgangs eingeschlafen... Wir üben daran...

Welpe wird gewogen und schläft dabei
Welpe frisst zum ersten Mal vom Teller
Welpe frisst zum ersten Mal vom Teller

7.7.2012          Alles zum Futternapf bitte!!!

Endlich ist es soweit, meine Babys bekommen das erste Futter. Feinstes Welpenfutter, gemahlen und mit Welpenmilch verfeinert. Nun gab es aber ein Problem, habe ich doch glatt vergessen den kleinen beizubringen wie man Futter mit der Zunge in den Rachen schaufelt! Wie peinlich, es hat ausgesehen, als wären eine Herde Wildschweine über den Esstisch gerannt. An den Tischmanieren müssen wir dringend arbeiten. Mal sehen, in der kommenden Woche werde ich ein paar Trainingseinheiten einbauen müssen. Am besten wenn ich den Welpen mal was vorschmatze. Dann bekomme ich immer eine Extraration zum Vorführen...

6.7.2012          Schon wieder alles Wurm oder was?

Das hört ja gar nicht mehr auf, schon wieder kamen sie mit der Teewurst und meine Babys haben sie auch mit dem Wurmmittel aufgefüllt. Ich wollte die kleinen ja noch warnen, aber ehe ich es kapiert habe, was da in der Flasche ist, hatten bereits alle getrunken. Nun ja, die Sache mit den Würmern wäre schon mal geklärt. In der Wurfbox weit und breit kein Wurm zu sehen.

Welpe wird mit der Flasche gefüttert
Erste Mahlzeit von Doodle Welpen
Erste Mahlzeit von Doodle Welpen

5.7.2012          Die erste Mahlzeit! Sensation in der Wurfkiste!!!

Und da sagt mir doch keiner, dass Welpen nicht drängeln können. Es gab heute die erste Mahlzeit, Tartar und zwar nur vom feinsten, absolut fettfrei und mehrfach zermahlen. Der Metzger konnte es nicht fassen, dass die teuerste Spezialität in seinem Laden an meine Welpen gehen. Aber hier ist nichts zu teuer. Nur das feinste für die Racker damit sie groß und doodelig werden!!!

4.7.2012          Der Welpen-Spielbereich wurde eröffnet

Da alle meine Kinder nun laufen können, wurde der Kindergarten, ähhh der Welpen-Spielbereich eröffnet. Nun dürfen alle nach Belieben die Wurfkiste verlassen und sich im extra erbauten Hochsicherheitstrakt aufhalten. Ausbruchversuch zwecklos, der Bereich wurde von Cheffe gebaut... Er ist sichtlich stolz auf sein Werk!

Außenbereioch zum Spielen der Doodles

3.7.2012          Erste Spielzeuge in der Wurfkiste gesichtet!

Es ist soweit, die Kleinen wollen spielen und was macht eine gute Hundemama? Sie geht Frauchen so lange auf die Nerven, bis die endlich welpengerechtes Spielzeug bastelt. Die ersten Bälle sind auch gleich mit in die Kiste gekommen, wir wollen ja so früh wie möglich Balljunkies haben... Cheffe hat mir versprochen noch heute Abend eine Vorrichtung zur Befestigung von Mobiles und Zerrseilen zu bauen. Versprochen ist versprochen. Mal sehen, wann er endlich damit anfängt. Ist ja schon nach 8 Uhr! 

Spiel mit den Bändern
IMG_0492
Mit Rahmen

Alf

Alf1 - Woche 2
Alf2 -Woche 2

Anton

Anton1 - Woche 2
Anton2 - Woche 2

Amor

Amy

Amor 1- Woche 2
Amy1 - Woche 2
Amy2 - Woche 2
Amor 2 - Woche 2

Ardy

Arnie

Arnie 1 - Woche 2
Ardy 1 - Woche 2
Arnie 2 - Woche 2
Ardy 2 - Woche 2

Drei Blondies

Die Weissen - Woche 2

Ardy, Annie, Amor

Annie

Annie 2 - Woche 2
Annie1 - Woche 2

Asterix

Asterix2-Woche 2
Asterix-Woche 2
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde