Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

3. Woche
Urlaub Ostsee

c

Und hier wieder die Bilder der Woche!!!

Welpenspiel 3 Benny schläft Woche 4 BamBam
Annie mit Sonnenbrille
Welpenspiel 2
Welpenspiel im Freiauslauf
Lea mit 2 Welpen Woche 4 Benny
Welpen schlafen und halten den Ball fest Bambam schaut in die Kamera
Bambam schläft auf dem Rasenteppich

30.7.2013         Eine gewichtige Sache, Wochenaufgabe bestanden!

So, das hätten wir dann mal. Nachdem nun alle das Geburtsgewicht mehr als verdreifacht haben,. wurde auch die recht anspruchsvolle Wochenaufgabe von allen bestanden. Bella hat in letzter Sekunde noch an den Stehübungen gearbeitet und kam zum Ausgang der 3. Lebenswoche nun auch in den Genuss, durch die Welpenkiste zu wackeln und nicht mehr zu kriechen. Damit muss ich mir nun eine neue Aufgabe ausdenken, um die Racker in Beschäftigung zu halten...

Gewicht Woche 4

29.7.2013         Das wichtigste im Welpenleben... die erste Mahlzeit!!

Na das war ja auch Zeit, bin ja keine Milchkuh. Endlich haben die Racker die erste feste nahrhafte Mahlzeit in ihrem Leben bekommen. Wie immer feinstes Tartar, welches natürlich nicht zuvor mit Schweinefleisch in Berührung kommen durfte! Also das Beste vom Besten sozusagen! Und es war eine absolute Freude zuzusehen. Hat sich zumindest für mich und Annie gelohnt, denn ratet mal, wer die Reste futtern durfte... Ein Video zum ersten Schmaus ist auch schon online. Gleich mal reinschauen.

Leckeres Tartar für die Welpen
Tartar ist die erste Mahlzeit im LEben
Sheelas Welpen bekommen das erste Futter Ganz Lecker und immer alles ausschlecken

25.7.2013         Erkennungsmerkmale!

Nun, wie soll ich Euch erklären, es gibt da ja scheinbar wirklich noch welche, die können meine Welpen nicht unterscheiden und rufen Bella mit Bambam, Bambam ruft man Benny... Das ist doch sooooo einfach, ich konnte die drei von der ersten Sekunde an unterscheiden und Lea natürlich auch. Aber wir wollen ja nicht so sein und markieren sie für Euch indem wir nun das erste Halsband angelegt haben, Ich fand das ja noch etwas früh, aber Cheffe kam mir gleich wieder mit dem Sozialisierungs-Argument und dagegen habe ich wie ihr wisst, ja nix zu sagen...

Nun, es ist also folgendermaßen zu erkennen: Bambam in Orange, Bella in feinstem Rosa und Benny in Blau!

Die Welpen haben nun alle Halsbänder bekommen...

23.7.2013         Wer sich drum kümmert darf auch schmusen!

Wie ihr wisst, kümmert sich ja Frauchen rund um die Uhr um das Wohl von meinen Babys und natürlich auch besonders um mich.... Ja Ja, Annie natürlich auch.. Und wer so viel Arbeitet hat, darf hier auch viel schmusen. Ist doch Ehrensache !!!

Frauchen schmust mit Goldendoodle Welpe Benny

23.7.2013         Wir starten in die 3. Lebenswoche

Nachdem nun meine Babys auch das 2. Wochenziel erreicht haben, muss ich das Level etwas anheben. Irgendwie scheinen mir die 3 mit diesen laschen Zielen unterfordert. Da hier in der Welpenkiste alles gesund ist und guter Dinge, wurde meine neue Wochenaufgabe folgendermaßen gestellt:

Alle Babys müssen stehen können am Ende er dritten Woche. Es wird also nicht mehr durch die Welpenkiste gekrochen, sondern gewackelt. Und da nun alle eine Aufgabe haben, gehe ich ein Nickerchen machen... Hihi

Sheelas Rasselbande Woche 3

Sheelas Rasselbande 3 Lebenswoche alle 3 Welpen

Bella Woche 3

Welpe Bella mit den Blumen
Bella im Körbchen
Bella-Woche2.jpg1_1
Bella-Blume1.jpg

Bambam Woche 3

Bambam mit Blumen
Welpe Bambam in der 3. Lebenswcohe
Bambam-Woche2.jpg1_1
Bambam-Blume2.jpg

Benny Woche 3

Welpe Benny mit den Blumen Benny sitzt im Korb
Benny-Blume3.jpg
Benny-Woche2.jpg1_1
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde