Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

6. Woche
Urlaub Ostsee

c

Und hier wieder die Bilder der Woche

Bella-9.jpg
Wer ich ? Bella5.jpg
Bella2_1 Bella2
Lea-und-Bella-Woche-7.jpg Was schaust Du denn so? Bella4.jpg

19.8.2013        Der erste Ausflug ins freie Feld!

Heute war als Sozialisierungsthema der Ausflug in die große weite Wildnis... äh das große Hasenfeld hinter dem Haus. Schon beeindruckend für einen so kleinen Doodle, wenn er auf einem sooo großen Feld steht... Man sieht sie ja fast nicht...

Erster Ausflug ins freie Feld

18.8.2013        Das Sozialisierungsprogramm geht weiter!

Ein Bällebad muss dann schon sein, die in der Welpenstunde rühmen sich doch immer damit, dass sie ein Bällebad haben... Meine Kids, werden mit Anlauf hineinspringen und ein richtiges Doodlebad nehmen. Die Hundetrainer werden blass vor Neid werden... Übrigens haben Annie und ich auch was davon, es merkt doch keiner wenn da mal ein Ball feht... Hihi

17.8.2013        Das Sozialisierungsprogramm hat begonnen!

Es ist soweit, die Racker sind nun alt genug und Frauchen hat sofort mit dem Sozialisierungsprogramm begonnen. Wie ihr ja vom letzten Jahr noch wisst, wird nun jeden Tag eine neue Herausforderung auf die Kids warten. Wer ein guter Doodle werden will, muss auch sozial verträglich sein, meinte Cheffe und holte schon mal die Schubkarre aus der Garage...

Bällebad
Bambam-Schubkarre2.jpg Schubkarre-Drei

16.8.2013        Die Sache mit dem Wurm!

So, dieses Mal wussten die Kids, was da aus der Spritze kommt und haben sich gewehrt was das Zeug hält. Benny hat Cheffe 3 mal die Spritze aus der Hand geschlagen, bevor er das eklige Zeug in den Rachen bekommen hat. So eine Wurmkur ist wirklich das Letzte. Also wenn ihr mich fragt, Würmer gehören abgeschafft. Sollte da mal ne Partei gründen... Mal Cheffe fragen, wie das geht...

14.8.2013        Jede Menge Besucher!

Jeden Tag kommen nun die Besucher, welche sich die ersten Lebenswochen zurückhalten mussten. Solange sie nicht die Belohnung für mich vergessen sind sie alle sehr willkommen, einige sind aber dabei, die vergessen einfach die Zollgebühren... Ohne Leckerli geht es nicht an meine Welpen. Basta!

Cheffe redet da ab und an von einem Taubenschlag... Was er damit wohl meint? Ich kann weit und breit keine Taube sehen...

Welpenbesuch2 Welpenbesuch6

13.8.2013        Eine Hand voll Hund!

Noch kann Frauchen alle 3 festhalten, aber das wird nicht mehr lange so gehen. Und wenn sie nicht schnell genug wachsen, gehe ich mit auf den Arm, dann wird sie schon sehen dass man die 3 Panzerknacker nicht mehr lange auf dem Arm halten kann....

Eine Hand voll Hund auf Frauchens Arm

13.8.2013        Das Buffet ist eröffnet!

Hier die erste feste Mahlzeit im Hundenapf! Alle haben tapfer zugeschlagen und die Schüsseln restlos ausgeschleckt. Zum Leidwesen von mir und Annie, denn normalerweise dürfen wir beide die Reste futtern. Wo aber keine Reste, kein wegfuttern... Also muss Frauchen ab heute mehr zubereiten, damit auch für uns erwachsene Doodles was über bleibt...

Das erste Futter aus dem Napf

12.8.2013        Das neue Wochenziel!

Da nun die Racker auch den Garten erobert haben ist ein leichter bis mäßiger Durchfall zu erwarten. Denn das Gras bekommt den Hundis erst mal nicht. Nun haben wir auch diese Woche ein neues Ziel: Bis zum Ausgang dieser Woche möchte ich, dass alle Babys gegen Gras immun sind! Mal sehen, wie sie das anstellen werden. Als gutes Beispiel gehe ich nun eine Runde grasen wie eine Kuh.

Sheelas Rasselbande Woche 5_neu

Bambam Woche 6

Bambam-Woche5-1.jpg

Benny Woche 6

Benny-Woche5

Bella Woche 6

Bella-Woche5-3.jpg
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde