Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

7. Lebenswoche
Urlaub Ostsee

c

Und wie immer zum Wochenabschluss ein paar Schnappschüsse!!!

Wochenbilder der Woche 7
Wochenbilder der Woche 7 Wochenbilder der Woche 7 Wochenbilder der Woche 7 Wochenbilder der Woche 7
Sheelas Bilder Woche 7 Sheelas Bilder Woche 7 Sheelas Bilder Woche 7 Sheelas Bilder Woche 7

03.08.2012           Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Na das nenne ich doch mal eine Doodleähnlichkeit. Auch das Chillen will gelernt sein und eine geeignete Schlafposition haben sich die kleinen ja recht schnell abgeschaut, aber dass es dann doch so gleich aussieht hatte ich auch nicht gedacht...

Sheela schläft in gleicher Weise wie ihre Welpen
Sheelas Babys gehen Spazieren Sheelas Babys gehen Spazieren
Sheelas Babys gehen Spazieren Sheelas Babys gehen Spazieren

02.08.2012           Ein Spaziergang belebt Geist und Doodle!

Toll, ich durfte mit allen 8 raus und konnte allen mal die Umgebung zeigen. Der erste vollwertige Spaziergang mit allem drum und dran. Auch die Hasis haben nicht gefehlt! Wie es sich gehört natürlich nicht all zu lange, denn man kann es auch übertreiben mit dem Spaziergang und dann haben wir nichts gewonnen. Für mich war er natürlich viel zu kurz und so durfte ich danach alleine nochmals raus. Hab ja auch längere Beine... Auch hier findet Ihr ein kurzes Video in der Rubrik Doodlecam Das Sozialisierungsprogramm geht weiter!

Die Doodle Welpen baden zum ersten Mail Die Doodle Welpen baden zum ersten Mail Die Doodle Welpen baden zum ersten Mail Die Doodle Welpen baden zum ersten Mail
Die Doodle Welpen baden zum ersten Mail Die Doodle Welpen baden zum ersten Mail Die Doodle Welpen baden zum ersten Mail

01.08.2012           Badi Badi!

Cheffe hat Badi Badi gerufen und wie es sich für einen Doodle gehört bin ich in hoch in den ersten Stock und in die Wanne gesprungen, so wie ich es immer mache. Dann habe ich gewartet und gewartet und gewartet, aber er ist nicht gekommen. Also habe ich mal unten nachgesehen wo er bleibt und dann sehe ich doch wie er eine Welpenbadewanne zurechtrückt. Er meinte gar nicht mich sondern die Babys. Bei denen war ein Bad fällig, warum weiß ich nun auch nicht mehr, glaube es hatte was mit riechen zu tun, wartet mal, schnell Cheffe fragen................ Ah ja, hätte ich mir auch denken können, nein es hatte nichts damit zu tun dass sie Riechen, SIE STINKEN!!!  Genau, und daher war ein Vollbad fällig. Geht ja gar nicht, so ein stinkendes Doodle. In der Rubrik Welpencam findet Ihr ein schönes langes Video dazu. Das Sozialisierungsprogramm geht weiter!

Sheelas Babys bekommen die Schermaschine zu spüren Sheelas Babys bekommen die Schermaschine zu spüren
Sheelas Babys bekommen die Schermaschine zu spüren

31.7.2012           Haarpflege ist Beziehungspflege!

Meine Hundefrisöse ist gekommen und hat mir die Haare abgeschoren. Ein echt gutes Gefühl bei dieser Hitze. Nun kann ich endlich wieder frei durchatmen. Aber eigentlich ist sie ja nicht wegen mir gekommen, sondern wegen der Sozialisierung meiner Babys. Die Banditen müssen nämlich dringend lernen, dass so eine Schermaschine vibriert und laut ist. Und ganz wichtig ist natürlich dass man bei einer Schere gaaaanz still halten muss, sonst geht das ins Auge! Zum Glück ist unsere Hundefrisöse eine sehr erfahren in Ihrem Job und konnte mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld allen Welpen erklären wie das funktioniert.

In der Rubrik Welpencam findet Ihr ein ganz langes Video hierzu. Danke an Marion! Das Sozialisierungsprogramm geht weiter...

Gruppenbild Woche 6

No. 2354235 =Bandito Asterix

No. 5934921 = Bandito Fluffy alias Amy

No. 2354368 = Bandito Annie

No. 4565671 = Bandito Anton

No. 2343267 = Bandito Amor

No. 4473371 = Bandito Mylo alias Arnie

No. 9132543 = Bandito Ardy

No. 7346512 = Bandito Sammy alias Alf

Alf

Alf1 Woche 6
Alf2 Woche 6

Anton

Anton1 Woche6
Anton2 Woche6

Amor

Amor1 Woche 6
Amor2 Woche 6

Ardy

Ardy 1 Woche 6
Ardy2 Woche 6

Amy

Amy1 Woche 6
Amy2 Woche 6

Arnie

Arnie1 Woche6
Arnie2 Woche 6

Annie

Annie1 Woche6
Annie2 Woche 6

Asterix

Asterix1 Woche6
Asterix2 Woche 6
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde