Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

7. Woche
Urlaub Ostsee

c

Und wie immer die Bilder der Woche !!!

Bennys-Frauchen.jpg
Wer ich?
Knäul
Rennen
Foto aud weisser decke
Futterzeit
Überraschungs Ei für die Welpen

26.8.2013        Ein Fahnendosengeflattersozialisierdingsda!

Die neueste Attraktion im Garten. Das Fahnendosengeflattersolzialisierdingsda. Geplant und gesammelt von Frauchen, erbaut und getestet von Cheffe. Sicherheitsgeprüft von mir selbst wurde die neue Sozialisier und Spielaktion im Garten eröffnet... Leider sind die ersten Dosen schon nach wenigen Minuten abgekaut gewesen, sodass  Reparatur und Verstärkemaßnahmen erforderlich wurden. Kein Problem, Cheffe hatte da noch bessere Schnur im Keller...

Natürlich findet Ihr auch Videos dazu unter der Rubrik VIDEOS

Das Fahnendosengeflattersozialisierdingsda

24.8.2013        Lobos Frauchen waren da!

Welch Ehre, die Frauchen von Lobo meinem Gatten waren da. Er selbst konnte leider nicht mit, aber hat mir gaaanz liebe Grüße bestellt. Die waren sooo begeistert von meinen Babys dass ich echt aufpassen musste das keines unter einem Pullover verschwindet... Hihi

Daniela1
Regina
Regina-Daniela.jpg

23.8.2013        Besuch von den Barf-Tanten!

Wie toll. Die Tanten die Cheffe das Barf verkaufen waren zu besuch. Extra gekommen um meine Babys zu sehen! Und mir hat sie eine ganze Kiste Barf mitgebracht und dann noch 15 Fleischstücke und was zum Nagen. Na so einen Besuch wünsche ich mir doch jeden Tag!

BArf Tanten

21.8.2013        Gelegenheit macht Diebe!

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, wo die ganzen gemütlichen Decken hingekommen sind. Von nahezu 10 Decken ist keine mehr da. Immer wenn ich bei den Welpen vorbeikomme fehlt eine... Nun, seht selbst... auf frischer Tat ertappt!!!

dieb

21.8.2013        Der erste Familienausflug!

Cheffe hat die nächte Stufe der Sozialisierung eingeleitet und hat die ganze Familie auf Cheffes Hundeplatz verfrachtet. Natürlich auch noch 3 Personal Sitter, für jeden der Kids einen und natürlich auch einen Ball für uns große Doodles!

Doodel Babys Spielen gemeinsam mit Goldendoodle Sheela
Wir machen einen Ausflug und spielen zusammen Spielen auf dem Hundeplatzt
3 Sitter

20.8.2013        Das neue Wochenziel!

So, dann wollen wir das Level mal wieder anheben. Also, diese Woche wird Auto gefahren. Ich erwarte bis Ende der Woche von jedem der Kids, dass er sich dabei anständig benimmt, nicht meckert und das Futter bleibt im Bauch wo es hingehört! Mal sehen, ob sie das alle hinbekommen. Es wird für mich eh ne anstrengende Woche, ich muss schließlich bei der Sozialisierung die Verantwortung tragen und da wird sicher das ein oder andere Nickerchen ausfallen... Sehr schade...

Sheelas Rasselbande Woche 7

Sheelas Rasselbande Woche 7

Bambam Woche 7

Bambam Woche 7

Bella Woche 7

Bella Woche 7

Benny Woche 7

Benny Woche 7
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde