Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

8. Lebenswoche
Urlaub Ostsee

c

Und auch in dieser Woche wieder einige ganz tolle Schnappschüsse!!!

Wochenbilder der 8 Lebenswoche Wochenbilder der 8 Lebenswoche
Wochenbilder der 8 Lebenswoche Wochenbilder der 8 Lebenswoche Wochenbilder der 8 Lebenswoche
Wochenbilder Sheelas Welpen
Wochenbilder Sheelas Welpen
Wochenbilder Sheelas Welpen Wochenbilder Sheelas Welpen
Welpen in der achenWoche
Welpen in der achenWoche Welpen in der achenWoche Welpen in der achenWoche
Besuch beim Tierarzt mit allen Welpen Besuch beim Tierarzt mit allen Welpen
Besuch beim Tierarzt mit allen Welpen Besuch beim Tierarzt mit allen Welpen Besuch beim Tierarzt mit allen Welpen

09.08.2012           Der Tag der Tage!

Früh um 8 waren alle Welpen verpackt und fertig abfahrbereit. Ein Tag, welcher die Gesundheit meiner Babys bestätigen sollte. Zudem wurde es Zeit dass jeder mal so einen Chip in den Hals bekommt und einer dieser fiesen Impfungen musste auch gleich rein. Dafür hat jeder meiner Babys einen Ausweis bekommen und sind nun Deutsche Staatsdoodle oder so ähnlich... Übrigens waren alle bei bester Gesundheit!

Besuch von Antons Rudel Besuch von Antons Rudel Besuch von Antons Rudel Besuch von Antons Rudel

4.-11.08.2012           Helfende Hände!

Bei dem Stress hat sich das neue Rudel von Anton bereit erklärt, eine Woche lang zu helfen. Und Ihr könnt mir glauben, jede helfende Hand wurde gebraucht. Die Kleinen sind nicht mehr zu bremsen, es wird von Tag zu Tag gefährlicher und wir sind Antons Rudel unendlich dankbar für diese unvergessliche Woche!!!

08.08.2012           HASI HASI!

Zu einer guten Prägephase gehören auch Hasis, sagt zumindest Cheffe und da hat er doch gleich das Freigehege geöffnet und die Hasis auf die Babys losgelassen. Oder war es umgekehrt?

Hasis stehen vor den Welpen
Hasis stehen vor den Welpen

07.08.2012           Ein Sofa ohne Kissen

Na da habe ich denen ja was beigebracht. Eigentlich wollte ich ja nur mal zeigen wie man ein Kissen platt liegt und was machen die Rabauken? Alle annagen, besabbern und dann darauf einschlafen.... So war das nicht gemeint....

Welpe benagt das Sofakissen
Gruppenbild Woche 7
Fahndungsfoto Mylo Fahndungsfoto Anton1_1
Fahndungsfoto Ardy Fahndungsfoto Asterix
Fahndungsfoto Amy
Fahndungsfoto Annie1_1
Fahndungsfoto Alf1_1 Fahndungsfoto Amor

Alf

Alf Woche7

Anton

Anton Woche7

Amor

Amor Woche7

Ardy

Ardy Gruppe Woche7

Amy

Amy Woche7

Arnie

Arnie Woche7

Annie

Annie Woche7

Asterix

Asterix Woche7
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde