Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

8. Woche
Urlaub Ostsee

c

Und hier wieder die Bilder der Woche!!!

Bambam5.jpg
Sheela-Bambam.jpg
Arno-füttert
Bella-Gähnen
Michael mit Sheela
Bambam3.jpg
Anton2.jpg
Bella-Hundeplatz
Benny1
Essen auf dem Hundeplatz

30.8.2013        Waagenalarm!

Bella hat es eindeutig bewiesen, die Babywaage wird zu klein. Da muss ich doch schnell mal zu Cheffe und ihm erklären dass er ein Mail an die Welpenkäufer schreibt, damit diese gleich eine Personenwaage kaufen gehen. Auf der Babywaage stand gestern auf dem Display, dass man nicht zu zweit drauf liegen soll und irgendwas von - Game over - Was die Waage damit sagen wollte?

Waage

29 - 31.8.2013        Hoher Besuch!

Ich bin sooo froh, dass wir so einen guten Kontakt zu unseren Welpenkäufern haben. Denn dadurch sehe ich ein paar mal im Jahr meine Babys. Na ja, Babys ist vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, denn Anton und Ardy sind größer als ich und Amor hat es gerade so an meine Größe geschafft. Hauptsache war aber, dass sie uns besucht haben und eine laaaaaange Anreise auf sich genommen haben. Wir alle sind ihnen soooo dankbar, dass sie gekommen sind und zehren noch immer von diesem Besuch. Meine Kids vom letzten Jahr sind wirklich stattliche Doodles geworden und alle sehr gut erzogen. Ausnahmsweise durfte auch jeder an meine Welpenm ran und ich habe sie nicht abgeknurrt. Das bleibt aber wirklich eine Ausnahme und auch nur, weil es meine Kids sind. Die gehören schließlich mit ins Rudel und das wird auch so bleiben. Danke an das A.-Team, das Nordrudel und Ardy mit Cheffen.  Wir haben Euch sehr lieb!!!

Familienbild-mit-Amor Greta.jpg
Anton-Annie-Sheela-quer.jpg
Spaziergang-Anton-Ardy
Alle Hunde mit Anton und Ardy
Tina-Karin.jpg Amor-Rücken Mini Doodletreffen
Clara-Greta-Anton Amor
Karin
Willi.jpg
Annie.jpg Klara2.jpg

29.8.2013        Such den Doodle

Ein Waldausfulg belebt Mensch und Doodle. Besonders wenn sich die kleinen hinter den Hecken und Bäumen verstecken. Cheffe und Frauchen hatte schon ihre Mühe die Racker alle wieder zu finden... Ich hätte da mal die Nase genommen, das geht viel schneller als mit den Augen zu suchen...

Such den Doodle

28.8.2013        Hundefrisöse in Sicht!

Das habe ich schon an der Klinge gehört. Das Sozialisierungsprogramm erreichte einen Höhepunkt. Die Hundefrisöse stand an der Tür. Und schon ging es auch los. Jeder meiner Kids wurde gekämmt, gebürstet, mit der Maschine geschnitten (natürlich ohne Scherkopf)die Krallen wurden geschnitten, die Ohren gereinigt. Eben das volle Programm. Und dann passierte das unvermeidliche... Da sie schon mal da war, musste Annie und ich auch gleich auf den Tisch, Eine Frechheit, ganz ohne zu fragen und Vorankündigung... Cheffe hat da ein paar Videos gedreht...

Krallenpflege ist auch wichtig
Marion schneidet die Haare Eine Belohnung muss schon sein

27.8.2013        Das letzte Wochenziel!

Alle haben sich an die Autofahrt gewöhnt und jeder behält sein Essen dabei im Bauch, wo es auch hingehört... Hihi.... Da hier das große Sozialisierprogramm läuft brauche ich auch keine Ziele mehr vorzugeben und kann mich vorwiegend mit Nickerchen beschäftigen. Powernapping sagt Cheffe... Einzig ein ordentliches Benehmen beim Tierarzt in der kommenden Woche wäre dann doch von Vorteil...

Sheelas Rasselbande Woche 7

Gruppe-8-Woche

Bambam Woche 8

Bambam-8-Woche.jpg

Bella Woche 8

Bella-8-Woche.jpg

Benny Woche 8

Benny-8-Woche.jpg
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde