Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

9. Lebenswoche
Der Auszug Michael, Tina und Lea gehen
Urlaub Ostsee

c

Es ist vorbei!

An dieser Stelle fehlen mir ein wenig die Worte, daher werden Cheffe und Frauchen zu Euch sprechen:

Liebe Doodlefreunde, liebe Welpenkäufer,

es ist still geworden. Innerhalb weniger als 2 Tagen ist es hier fürchterlich still, nichts bewegt sich, Sheela liegt traurig in einer Ecke, Annie schläft, kein Rascheln, kein Fiepen, keiner rennt an einem vorbei, keiner will Liebe und Schmuseeinheiten. Wir sind traurig, leer und verstehen noch nicht, wie schnell es vorbei ging. Viele Tränen sind geflossen, die schönen Stunden können momentan nicht trösten. Es ist ein Zeichen, wie emotionell wir dabei waren. Dabei haben wir alle unsere gesetzten Qualitätsmaßstäbe erfüllt.Nicht weil unsere Maßstäbe zu niedrig waren, ganz im Gegenteil, wir haben alles gegeben, wirklich alles. Über nahezu 10 Wochen waren wir nicht mehr wir selbst, wir waren ohne Pause für unsere Welpen da, haben sie sozialisiert ohne Wenn und Aber. Keiner unserer Welpen hat auf der Heimfahrt Probleme gemacht oder gar erbrochen. Nicht mal die entferntesten acht Stunden Fahrt nach Flensburg konnte unseren Babys  was anhaben. Alle sind zu Hause fit und munter durch die Wohnung und haben das neue Rudel bereits ohne Angst und Vorbehalte angenommen. In einigen Wochen werden wir die Stille und Leere vielleicht angenommen haben und uns auf die Zukunft und neue Abenteuer konzentrieren. Aber niemals werden wir einen unserer Babys vergessen und niemals werden wir aufhören hungrig nach Bildern und Nachrichten nach unseren Hunden zu sein. Denn es sind unsere Hunde, Hunde von unserer Zucht. Hunde From Golden Rabbit Field

Tina und Michael mit Sheela Welpen laufen mit Mama Sheela davon Gruppenbild mit allen Welpen von Sheela

Wir verabschieden uns von unseren Welpen und wünschen unseren Welpenkäufer eine lange und innige Freundschaft mit Ihrem neuen Familienmitglied, ein langes Hundeleben in Ehre, Achtung und Gesundheit!

 Anton mit Rudel

Anton mit Rudel

Asterix / mit Rudel

Asterix mit Rudel

 Ardy mit Rudel

Ardy mit Rudel

 Alf / Nero mit Rudel

Alf mit Rudel

 Amor mit Rudel

Amor mit Rudel

 Amy / Fluffy mit Rudel

Amy mit Rudel

Arnie / Mylo mit Rudel

Arnie mit Rudel

 Annie mit Rudel

Lea mit Annie

Und das ist aus unseren Babys geworden!

Alf

Alf1 Tag 1.jpg
Woche8-Maus-Alf

Anton

Anton2 Tag 1.jpg
Woche8-Maus-Anton

Alf

Wochenbild8-Auszug-Alf1
Wochenbild8-Auszug-Alf2

Anton

Wochenbild8-Auszug-Anton2
Wochenbild-Auszug-Anton2

Amor

Amor1 Tag 1.jpg
Woche8-Maus-Amor

Ardy

Ardy1 Tag 1.jpg
Wo8-Maus-Ardy1

Amor

Wochenbild8-Auszug-Amor2
Wochenbild8-Auszug-Amor1

Ardy

Wochenbild 8-Auszug-Ardy2
Wochenbild 8-Auszug-Ardy1

Amy

Amy1 Tag 1.jpg
Woche8-Maus-Amy

Arnie

Arny1 Tag 1.jpg
Woche8-Maus-Arnie

Amy

Wochenbild8-Auszug-Amy1
Wochenbild8-Auszug-Amy2

Arnie

Wochenbild8-Auszug-Arnie1
Wochenbild8-Auszug-Arnie2

Annie

Annie1 Tag 1.jpg
IMG_1409

Asterix

Asterix1 Tag 1.jpg
Woche8-Maus-Asterix

Annie

Wochenbild8-Auszug-Annie1
Wochenbild8-Auszug-Annie2

Asterix

Wochenbild8-Auszug-Asterix2
Wochenbild8-Auszug-Asterix1
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde