Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Brötchen töten

Wie ich von Cheffe gelernt habe, ist es wichtig zu wissen, was giftig ist und was essbar ist.. Das können Doodles aber nicht unterscheiden und daher überlasse ich das auch Cheffe. Was aber für einen Goldendoodle wichtig ist, ist die Tatsache, dass das Futter auch wirklich tot ist. Stellt Euch mal vor, ich esse was und das lebt noch... Das würde ja in meinem Bauch dann herumrennen. Nein, das geht gar nicht. Durch Tanzen, erschrecken, umherwerfen und bellen kann man sehr gut feststellen, ob etwas auch wirklich so tot ist, dass es nicht mehr aufwachen kann. Im nachfolgenden Video will ich Euch zeigen wie das geht... draufklicken und los gehts...

Das Video der Quadrillie
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c