Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Danke und Ausblick

Wir sagen Danke!

Allen Teilnehmern, auch denen, die wirklich vor hatten zu kommen, es aber aus diversen Gründen nicht möglich war. Den Helfern, die uns dieses Treffen ermöglicht haben, den Freunden und Verwandten, welche unsere Doodlemanie ertragen müssen.  Es war uns eine Ehre und Ihr habt alle zu einem schönen Tag beigetragen. Sehr gerne wollen wir das auch zum dritten Mal wiederholen. Das Event noch zu steigern, wird nur noch mit einem enormen Zeit- und Helferaufwand möglich sein. Es liegt uns auch fern, dieses nochmals zu toppen. Vielmehr haben Tina und Michael erkannt, dass sie nicht mehr ein Teil der Doodle-Gespräche sind und vor Organisation und Events kaum zum Atmen kommen. Eines der wichtigsten Dinge ist die Kommunikation, der Erfahrungsaustausch und die Freundschaften zu pflegen. Dies war in diesem Jahr für Tina und Michael so gut wie nicht möglich. Was wir damit meinen, ist ein Event ohne viel Schnick-Schnack, mehr Fläche für tobende Doodles und Menschen inmitten diesen, zum Reden, Lachen und Austausch. Mehr als 60 Teilnehmer sind ebenfalls nur sehr schwierig machbar. Wie so eine Form des Treffens ablaufen kann, ist noch nicht klar. Es ist aber momentan auch nicht wichtig, Cheffe Michael wird ein neues Treffen organisieren und wie immer dieses auch zu einem Erfolg bringen. Wie auch immer es ablaufen wird...

Eine alte Doodleweisheit: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !!!

Und mit genau dieser Weisheit wird sich Cheffe nun beschäftigen. Diese Seite ist der Abschluss von 2011. Das Doodletreffen 2012 steht schon vor der Tür und die Planungen beginnen genau JETZT!

Wir hoffen, dass Ihr uns die Treue haltet, Euch ab und an auch mal unter dem Jahr meldet und gesund und munter zum Doodletreffen 2012 wieder zurück seit. Es wäre schön, wenn Ihr ab und an mal auf die Homepage schaut und Euch die Neuigkeiten anschaut. Michael wird auch während der Planung des neuen Treffens Euch mit einbeziehen...

Ein doodeliges DANKE, Michael, Tina & Sheela

Der Lohn eines Künstlers ist der Applaus. Cheffes Applaus die der “Google +1 Button” welchen Ihr auf der Startseite oder immer rechts oben unter dem Besucherzähler findet. Wenn Euch das gefällt, was er tut, hinterlasst ab und an einen Klick darauf. Ein Danke tut niemals weh... Habt Ihr keinen Google Account? Macht nichts, ein Gästebucheintrag ist auch eine sehr nette Geste.

 

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c