Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Der mit dem Doodle tanzt

Cheffe und Frauchen haben ihre Babys sooooo vermisst, dass sie sich einfach in die Menge geworfen haben und den Doodletanz mit uns getanzt haben. Es sind und bleiben eben die Zieheltern. Alle meiner Kinder haben natürlich mitgetanzt, zu ehren der Beiden!

Tina packt die Geschenke aus
Ich spiele mit Euch allen! Cheffe rennt mit seinen Babys über den Platz Die Doodles sind los
Wir toben gemeinsam Cheffe spielt mit den Schwarzen Hunden Wir spielen auf dem Hundeplatz
Tina präsentiert Annie
Fangen spielen
Ich hab dich, jetzt ist Anton dran
Das macht Spass
Futter für brav sein
Ich spiele mit Euch auf dem Boden
Streicheln am Bauch
Alle mir folgen
Raufen auf der Wiese
Cheffe ist unten
Tina trägt einen Goldendoodle
Tina.jpg
Alle wollen rein
Cheffe wird überrannt Michael hält Anton im Arm
Die Doodles springen auf Michaels Bauch
Doodlebaden
Ein Spiel auf dem Boden
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c