Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Wuffis
Urlaub Ostsee

c

Oskar Doodle
Nanook auf dem Hundeplatz Nanook  blickt tief in die Kamera
Henk der Mini
Minidoodle Henk
Oskar geht chillen

Das ist Oskar. Ein Blondie sozusagen und ein sehr angenehmer und ruhiger Zeitgenosse. Damit er nicht zu dick wird, hat er sich Kohlrabi als Leckerchen ausgesucht. Zugegeben nur beim Anblick dreht es mir den Magen um, aber er kommt damit sehr gut klar und das ist ja die Hauptsache... Hihi

Und hier mein besonderer Freund Nanook. Nookie rufe ich ihn. Ein sehr männlicher Doodle und super intelligent. Macht auf dem Hundeplatz eine gute Arbeit. Leider hat er ein Problem das “N” zu verstehen. Daher hat Cheffe ihm diesmal wieder ein Spezialtraining gegeben und nun kann er es wieder für mindestens ein Jahr hören...

Darf ich vorstellen, das ist Henk. Ein Minidoodle. Etwas wenig Pudell im Doodle aber umso Doodeliger sein Charakter. Er ist auch schon zum zweiten mal dabei und hat sich beim Training echt clever angestellt. Etwas ruhiger ist er geworden aber werden wir das nicht alle...

Beim Training
Bümi Portrait
Goldendoodle Sheela im Garten
Sheela beim Training in der Hundeschule
Madlock Bümis Sohn
Das ist Doodle Madlock

Und hier ist BüMi. Sie ist auch schon Mama und hat ein paar wirklich süsse Babys zur Welt gebracht. Sie ist wirklich eine ganz nette. Nur wenn sie einen Ball sieht,  bricht der Doodle in Ihr durch... Aber wir arbeiten daran. hihi

Selber vorstellen ist blöd, aber Cheffe meint es muss sein. Also ich bin es natürlich Eure Sheela und ich war natürlich mit von der Partie, ist ja klar, ich bin ja sozusagen der Veranstalter. Und es war echt toll, außer dass ich meine Babys ein wenig schützen musste, wie ihr wisst bin ich ja schwanger und da muss man manchmal schon vorher die anderen zur Vernunft zwingen,,,

Mein Freund Madlock. Der Sohn von BüMi, Er ist gerade in der Pubertät, so ist er manchmal etwas durch den Doodle sozusagen aber sein Herrchen hat da ein gutes Händchen und wird ihm gekonnt durch die Phase helfen. Beim Klickertraining war er echt super!

Goldendoodle Rusty
Janosch beim Training
Annie, Sheelas Tochter
Rusty läuft über den Steg
Doodle Annie, Welpe und Junghund
Janosch Mini Doodle

Das ist Rusty. Ein prächtiger Doodle. Sehr männlich. Ich glaube er wurde kastriert, aber das hat ihm keiner gesagt und so bleibt er mein männlichster Gegner von allen.

Das ist Janosch. Er gehört inzwischen zur Familie, denn Daniela ist eine sehr gute Freundin von Cheffe und Frauchen und daher ist er fast täglich bei uns. Er hat da was mit meiner Tochter Annie am laufen Bisher habe ich die beiden noch nicht erwischt aber ich bin sicher da läuft was...Cheffe hat noch nie einen so gut gehorchenden Hund gesehen. Er ist immer wieder fasziniert davon. Vielleicht wäre Janosch doch ein guter Schwiegersohn...

Und hier noch meine Tochter Annie. Eine sehr schöne Maus. Ist ja auch von mir Hihi. Sie darf einfach alles bei mir. Normalerweise bin ich da ja sehr eigen und Ordnung muss ja sein, aber Annie hat so einen Charme, da lasse ich eben mehr durchgehen...

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde