Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodlerennen
Urlaub Ostsee

c

Ein Doodlerennen belebt Geist und Doodle. Wir haben so derart die Fetzen fliegen lassen, dass es schon etwas schwierig für den Kameramann war. Aber die Bilder, die er einfangen konnte, sind atemberaubend. Fliegende Haare, angezogene Lefzen, Hinterfüße vor den Vorderfüßen, alles war zu sehen. Die 50 Meter haben wir in einer Zeit unter 4 Sekunden zurückgelegt. Liane an der Startrampe hatte einen 10 Zentimeter längeren Arm danach, so haben wir uns in den Start gezogen...

Bilder vom Doodlerennen 2011

 Bilder vom Rennen

Bilder vom Doodlerennen 2011

Die Sieger

Tabelle Rennen

Die Zeitentabelle

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde