Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodletreffen 2012

Es war ein traumhafter Tag. Das Wetter war genau richtig für uns Doodles, nicht zu warm, aber auch kein Regen und immer mal wieder etwas Sonne! Alle waren begeistert, leider kamen wieder die Gespräche mit Tina und Michael zu kurz, aber es ist eben eine Megaevent und es will ja gut organisiert sein ...
Cheffe betonte schon bei der Begrüßung wie toll es ist einen Doodle zu haben und stellte fest, dass ein Doodle nur durch zwei Doodles zu toppen ist und hielt meine Tochter Annie in die jubelnde Menge. Aber das allerbeste sind 75 Doodles, so stellte er fest, denn so viel waren wir. Dazu natürlich noch die Herrchen und Frauchen sowie die Kinder, Omas, Opas, Bekannte und Freunde, so  dass wir sehr schnell mit über 250 Personen auf dem Gelände waren. Besucher aus Deutschland, Schweiz und Österreich nahmen mit Begeisterung teil und hatten alle einen wunderschönen Tag... Eine perfekte Planung mit allem drum und dran, was sich ein Doodle nur so vorstellen kann und einmalige Gastfreundschaft, die es nur unter den Doodles geben kann, rundeten den Tag ab.

D A N K E !!!

Hundepfote Goldendoodel Sheela
Hundepfote Goldendoodel Sheela Hundepfote Goldendoodel Sheela Hundepfote Goldendoodel Sheela

Spiel und Spass

Doodlewahl

Doodlerennen

Familien, Besucher, Menschen

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Organisation

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Bilder zum Nachbestellen

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Danke und Ausblick

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c