Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodlevermittlung
Urlaub Ostsee

c

Alle meine Kinder sind nun vermittelt und gehen zu folgenden Familien...

Wir danken an dieser Stelle den Familien, die unsere Babys aufnehmen werden. Zugleich möchten wir an Euer Versprechen appellieren, die Doodles immer in Eurer Familie als Familienmitglied zu behandeln und niemals diesen liebevollen Lebewesen Schaden zuzufügen. Wir haben in unserer Zucht alles getan um die Babys zu stattlichen und wohl geprägten Hunden werden zu lassen. Es steckt nicht nur Herzblut und Arbeit darin, es ist unser persönliches Engagement, sowie die Rückstellung unserer gesamten persönlichen Interessen für die Wochen vor der Geburt und der kompletten Welpenzeit, welches einen Doodle zu einem Goldendoodle from Golden Rabbit Field werden lässt.

Amor-Kopf-Tag9 Amy Rücken 4. Tag
Anton-Tag9

Anton wird nach Kamen gehen. Er wird ein Familienhund und wird auf die Kinder aufpassen. Ich muss ihm bis zu seinem Auszug noch einge Tricks beibringen wie man die Kinder immer bei Laune hält...

Amor wird nach Langstedt zum Nordrudel gehen. Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe an mich, denn ich muss ihm beibringen wie man die Schwimmhäute verwendet und dass man zwar im Salzwasser schwimmen kann, aber niemals davon trinken darf. Und dann muss ich ihm noch all die gefährlichen Tiere im Wasser erklären, Quallen, Krebse, Wattwürmer...

Amy geht nach Bonn und wird ein Wanderhund. Sie muss die Familie bei Laune halten, die Wasserrationen auf der Wanderschaft verteilen und da sie ja ein Mädchen ist, vor allem schön aussehen und ab und an mal rumzicken. Das mit der Zickerei habe ich ihr im nu Beigebracht, ist keine besonders schwierige Aufgabe für mich...

Ardy1-Woche 3 Rasen

Ardy geht nach Oberhausen-Rheinhausen und wird ein Therapiedoodle. Eine besonders ehrenwerte Aufgabe. Und wir ja in der Nähe wohnen werden wir natürlich seinen Weg und seine Lebensaufgabe begleiten...

Arnie2-Woche 3 Rasen

Arnie geht zu einer Familie in Herford. Er wird dirt einen riesengroßen Garten bekommen, direkt am Wald. Ich trainiere schon mal mit ihm die vielen Rehe im Griff zu haben...

Annie2-Woche 3 Rasen

Annie wird bei uns bleiben. Sie darf mit mir die Zucht verstärken und wird Cheffe bei der Arbeit mit den Problemhunden helfen. Ich freue mich sehr, dass ich nicht alle meine Babys abgeben muss!!!

Asterix2-Woche3 Rasen

Asterix geht nach Belgien und wird ein NATO-DOODLE. Wir freuen uns besonders, dass wir gegen eine englische Zucht überzeugen konnten und nun eines unserer Babys auch außerhalb Deutschland geht

Alf1-Woche4

Alf wird nach Bad Schönborn gehen. Er wird ein Verkaufsdoodle und soll die Leute zum Kleiderlauf animieren. Ab und an darf er auch sicher mal ein paar der Kleider selbst anprobieren.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde