Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Dummyarbeit
Urlaub Ostsee

c

Mitunter ein wichtiges Utensil in Cheffes Hundeschule ist das Futterdummy. Schon im letzten Jahr kam es zum Einsatz und es hatte sich auch dieses mal wieder sehr gelohnt, damit zu arbeiten. Ein Dummy ist doch was leckeres, zumindest der Inhalt und damit wir da ran kommen, müssen wir Doodles eben was dafür tun. Nicht so komplizierte Dinge und dann  natürlich reichlich Belohnung, so habe ich es gerne...

Nein da laufe ich nicht hin Juhuu ich darf daraus fressen
Bumi nimmt es nicht und hüpft darum herum Madlock will das Dummy nicht holen
Bümi wird belohnt
Rusty darf sich bedienen
Heimbringen dann gibt es Futter Hin zum Ziel nach links Rusty bringt es zurück Henk trägt das Futterdummy zu Frauchen
Ein großer Schluck aus der Pulle
Schnell Nein, er will heute nicht arbeiten
Henk rennt schnell
Gaaanz langsam zum Ziek
Aufpassen es geht los Einmal Fressen aus dem Dummy Oskar will nicht Nanook rennt zum Dummy
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde