Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

DANKE und Ausblick

DANKE !!!

 


Das Doodletreffen war ein voller Erfolg. Ich danke Euch von Herzen für diesen Tag.
Meine Herrchen hatten gute, intensive und lange Gespräche. Kein Doodle kam zu kurz und ein jeder war am Abend richtig platt. Ich musste mich zwischendurch sogar mal ne Stunde aufs Sofa legen, so kaputt war ich... Leider ist es Herrchen nicht gelungen, mit allen von Euch zu reden, es waren einfach so viele, da hat der Tag nicht gereicht.

Danke auch für die vielen Lobe für unsere Organisation. Es war meinen Herrchen eine Ehre, Euch diesen Tag auszurichten und wir alle haben es genossen, dass Ihr unsere Gäste wart und Euch wohl gefühlt habt.

Wir haben die Bitte, dass wir in Kontakt bleiben. Es wäre wunderbar, wenn wir uns weiterhin austauschen. Es motiviert auch für ein neues Treffen, denn getreu nach dem Motto "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" werden sich meine Herrchen was neues einfallen lassen und versprochen, wir sehen uns wieder. Wenn es Euch gefällt oder Ihr Kommentare habt, lasst doch einen kleinen Gruß auf meinem Gästebuch liegen... Es ist der Lohn von Herrchen und Frauchen und motiviert zur Organisation eins neuen Treffens.

Danke auch an die fleißigen Helfer, ohne die wir es niemals geschafft hätten. Wir wissen den Einsatz sehr zu schätzen. 

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c