Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Organisation

Einen besonderen Dank an die unermüdlichen Helfer, ohne die so ein Doodletreffen nicht funktionieren würde. Ihr habt uns einen tollen Tag geschenkt! 

Klickt auf die Bilder um mehr zu erfahren... 

GodlendoodleVeranstalter   Tina
GodlendoodleVeranstalter  Michael

Michael

Tina

GodlendoodleTeam  Mädels 6

Mona und Jutta

GodlendoodleTeam Andrea

Andrea

Godlendoodle Helfer Kids 4
GodlendoodleTeam Liane
GodlendoodleTeam Heiko 1

Heiko

Liane

Godlendoodle Helfer Susi 2

Susanne + Rosalinde

GodlendoodleTeamr christa 4

Christa

Godlendoodle Helfer Tom 1

Tom

Veranstalter waren Michael und Tina. Die Idee des Treffens wurde aus den vielen Anfragen und Kontakten über die Homepage geboren. Um die Anerkennung zur Rasse der Doodles weiter voranzutreiben ist es wichtig, dass sich die Doodlebesitzer austauschen, es ist auch von Bedeutung, dass sich Züchter überlegen, welche Richtung Gleichgesinnte anstreben, um eine Einheit und einen gemeinsamen Fortbestand der Doodles zu gewährleisten. Meine Herrchen haben dieses Treffen aus eigenen Mitteln ohne jegliche Eintrittsgelder oder Sponsoren ermöglicht. Es war Michael und Tina wichtig, unabhängig zu sein und keinem Sponsor Rechnung tragen zu müssen, denn nur so kann unsere Rasse als das was sie ist dargestellt werden mit allen Vor-/ und Nachteilen ohne etwas verschweigen oder übertreiben zu müssen.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c