Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Das bin ich

Steckbrief:

Goldendoodle Sheela als Baby

Geburtsname:

Alja

Geburtsdatum:

25.11.2008, 15:30 Uhr

Geburtsort:

Boren

Geburtsgewicht:

370g

Mutter:

Amy (Amalka z Volarskych lesu), Golden Retriever

Vater:

Great Nero of little Diamonds, Deutscher Pudel, King size

SHEELA
Der Name Sheela kommt aus Indien und bedeutet                "Die treue, liebevolle und allzeit Beschützende".
Ich mache diesem Namen natürlich alle Ehre und Pfote aufs Herz, kann man so treuen Augen nicht glauben ?

 

Goldendoodle Sheela Augen
Annie Woche7_klein

Meine Tochter Annie

Der neue Star in unserer Zucht. Annie wurde am 16.6.2012 um 18:52 geboren und hatte ein Geburtsgewicht von 260g.

Sie wird wie ich auch, eine prächtige Hündin werden. Der Apfel fällt ja niemals weit vom Stamm...

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c