Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Das kann ich...
Urlaub Ostsee

c

“Fuß“

Badi Badi. Pfui... Wer das erfunden hat, gehört gebissen!
Gassi, Schnell reagieren, Ball ficieren, Hals langmachen damit das Halsband schneller angezogen werden kann. Dann vor der Türe platzieren und mit dem Schwanz gegen die Wand schlagen.

Hier muss alles sauber und akkurat aussehen. Wie ein Blitz hinter Herrchen vorbei und dann die Brust auf Kniehöhe halten. Immer dabei Herrchen angrinsen. Ja, das ist es...

Godlendoodle Sheela macht  Fuß 3
Ich liebe Hasen. Meine Freunde "Goldie und Lanze" sind zwei Zwerghasen, welche auch zur Familie gehören. Ich darf sie immer ablecken. Und wenn mal einer Ausbüchst schlage ich Alarm. So habe ich schon 2 mal den Hasis das Leben gerettet.

“Sitz“

Godlendoodle Sheela macht  Zum Fuß

Ein absolutes “Muss” für jeden Doodle

Godlendoodle Sheela macht Sitz

“Winkie Winkie“

Ein sehr nützliches Kommando, um meine Freunde zu verabschieden...

Godlendoodle Sheela macht  Winkie Winkie 1
Lino. Das kleine, blaue Stofftier mit der Öse dran.
Ganz still auf der Stelle verharren, bis es ein Kommando zum Bewegen gibt

“Peng !“

Das ist schön, 10 mal am Tag erschossen werden und trotzdem wieder aufstehen. Herrchen lacht sich jedesmal halb tod dabei... .

Godlendoodle Sheela macht Peng

“Schau“

Ganz tief in die Augen schauen. Ist so ne Art Hypnose für Herrchen

Kecksel. Jetzt gibts ein Leckerli, irgendwas zum Nachen, nur ein appetitlicher Doodle ist ein guter Dioodle.
Godlendoodle Sheela macht  Schau

“Pipi“

Pipi auf Kommando und dabei nicht mal den Ball fallen lassen, das müsst Ihr mir erst mal nachmachen!

“Pfote“

Godlendoodle Sheela macht  Pipi

Muss sein, ein edler Doodle gibt natürlich auch brav die Pfote

Steh Aufstehen, aber Zack Zack
Nimms Balli mit. Den Ball am Besten nicht loslassen. Auf alle Fälle aber nach dem Streunern und Schnuppern den Ball wieder mit zu Herrchen nehmen.
Godlendoodle Sheela macht Gib Pfote

“Turn + Twist“

Bei “Turn” rechts herum drehen und bei “Twist” links herum drehen. So ne Art “Ballett” für Doodles

Godlendoodle Sheela macht  Turn und Twist
Schafi. Das ist mein erstes Stofftier. Ich habe es schon als Baby bekommen. Es ist das einzige, was ich nicht zerreisse...

“Haufi“

Eine absolute Frechheit von Herrchen, mich in so einer intimen Stellung zu fotografieren. Zudem weiss ich eigentlich selbst am Besten, wenn es Zeit, meinen Haufen zu machen, aber er hat mir unbedingt das Haufen machen auf Befehl beibringen müssen...

“Hier“

Ganz nah an Herrchen ransitzen. Der so genannte “Vorsitz” ist so ne Art “Schmusetest”

Godlendoodle Sheela macht Haufi
Godlendoodle Sheela macht Hier neu

“Durch“

Durch die Beine laufen, immer abwechselnd. Ist auch gut für andere Dinge wo ich durch soll...

Godlendoodle Sheela macht  Durch
Schmacko Jetzt gibts was zwischen die Zähne. In der Regel ist das was nahrhaftes. Ein Apfel oder eine Karotte vielleicht...
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde