Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodletreffen

Das war echt der Hammer...
Ein echtes Doodletreffen mit allem drum und dran. Es war einfach Spitzenklasse. Fast alle meine Geschwister habe ich wiedergesehen, Mami und Papi natürlich auch und als Überraschung auch meine Halbschwester sowie deren Freunde. So viele Doodles haben wir alle noch nie auf einmal gesehen und haben echt Bauklötze gestaunt. Was mich am meisten verblüffte, ich war die kleinste von allen. Einige meiner Brüder waren gleich 10cm größer und teilweise mehr als 10kg schwerer als ich. Und da dachte ich, ich bin mit 59cm ein großer Doodle. So kann man sich täuschen. Schaut Euch die Bilder und Videos an, und genießt eine Menge Doodles...

Goldendoodle Doodletreffen
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c