Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Medienberichte

Ja, wir sind nun sogar berühmt. So schnell schafft man es in die Zeitung und das ganz ohne Skandal. Das kann nur ein Doodle. 

Doodletreffen Zeitungsberichte
Doodletreffen Zeitungsberichte
Doodletreffen Zeitungsberichte Doodletreffen Zeitungsberichte
Doodletreffen Zeitungsberichte
Doodletreffen Zeitungsberichte

Cheffe ist soooo stolz auf uns. Wir haben es in die Zeitung geschafft und sind mit einer super Kritik dabei weggekommen. Das könnten wir öfter tun... Wir müssen das unbedingt mal wieder machen. Man gewöhnt sich ja schließlich an das Leben als Star.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c