Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Location

Das wichtigste ist ja die Unterkunft. Wir Doodles müssen uns ja auch ausruhen können und wenn unsere Menschen keinen Spass dabei haben, sind sie doof gelaunt. Also hat Cheffe mal wieder im Bayerischen Wald einen Ferienpark klar gemacht und es sollte uns an nichts fehlen. Jede Familie ein eigenes Häuschen mit 1-4 Schlafzimmern, gut eingerichtet, eine sehr ruhige Lage, alles was Mensch und Hund so braucht und zur Entspannung gab es noch freien Eintritt in ein Erlebnisbad. Wir Doodles hatten genügend Platz im Haus und auch im Garten, denn jedes Haus hatte auch seine eigene Grünfläche...

Umgeben von einer Menge Gaststätten (in Doodlesprache Fresstempel) Einkaufsmärkte, Klamottenläden.. Alles was ein Doodle und sein Menschenfreund so braucht...

Blick in die Natur von Haus aus
Der Vorplatz Umgebung der Häuschen
Chillen auf der Terasse
Daniela und Lea ruhen sich aus
Chillen und Wohnbereich
Hozhaus von Aussen
Doodlecamp Logo
Hozhaus von Aussen
Hozhaus von Aussen
Gemütliches Beisammensein in der Sonne
Oberes Stockwerk der Holzhäuser

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c