Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Longieren
Urlaub Ostsee

c

Das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Gerade der Pudel in uns ist doch der Longierkönig überhaupt. Auch wenn einige noch nicht ganz begriffen haben, dass wir Doodles außen am Kreis laufen und die Besitzer innen, wurde doch recht fleißig geübt. Immer schön schauen, was unser Herrchen oder Frauchen anzeigt und dann schnell die Richtung ändern, mal ein Platz oder ein Sitz dazwischen und schon sind alle Glücklich...

Wir üben Cheffe erklärt wie es funktionier Doodles Sheela und Annie longieren Lea, Daniela und Monika geben eine Vorführung
Michael leitet Goldendoodle Sheela
Besucher üben das Longieren
Sheela und Annie laufen um den Kreis Bella am Longierkreis Immer lächeln Das hast Du fein gemacht
Nicht über die Leine stolpern Los laufen!
Wir beraten uns
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde