Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Medienberichte
Urlaub Ostsee

c

Wir waren mal wieder in der Zeitung und das nicht zu knapp. Eine Reporterin mit Fotograf war auch auf dem Treffen. Natürlich hat Cheffe wie gewünscht das Interview gegeben und im Anschluss war Model stehen angesagt. Da ich gerade auf der Couch lag ist Nanook für mich eingesprungen. Es ist schön zu sehen, dass sich unsere Umwelt nun auch für Doodles interessiert.

Da die Zeitungsberichte auf der Page nicht so toll aussehen (warum auch immer, Cheffe hat alles versucht) findet ihr den Text nochmals in Klarschrift wenn ihr auf die Zeitungsberichte klickt.

Zeitungsartikel mit Nanook 300dpi
Zeitungsartikel Kurier 300dpi
Doodlecamp Logo
Zeitungsartikel vor dem Treffen 300dpi
Zeitungsartikel BNN

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde