Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Menschen und Besucher 2014
Urlaub Ostsee

c

Und nicht nur ordentlich gedoodlet hat es, zu nahezu 70 Doodles gehören natürlich auch rund 250 Menschen und die haben sich köstlich amüsiert. Cheffe sagt, dass Doodlebesitzer eine am Doodle haben und sich sehr merkwürdig verhalten wenn Ihr Doodle dabei ist. Er ist sich da gaaaanz sicher, denn er selbst und Tina auch sind schon seit Jahren ziemlich verdoodelt im Kopp... Wer also mit seinem Doodle zu unserem Doodletreffen kommt, ist sozusagen genau wie Cheffe, so meine Theorie... aber seht selbst...

Gandalf-Steffi
Askani-Bruno Bella3_1 Petra Bubi
Bonny-Bordoodle Bubi-Fynn-Lilli Dossinger-Bruder Hacks-Ankunft
Hacks-Jumper-elzerS Gemütliches Beisammensein Helga
Halle1_1
Fam Selzer
Bümi Auf dem Vorplatz Lia Kiel-Schwarz
Klein-Wollersheim Jumper
Begrüßung warten
Warten auf dem Rasen
SchaUKEL Besucher am Zaun
Stand von Tipi
Wasem Markus Zorro Pepper1
Mira
Viola-Rudel Jutta-Lucky Vor der Halle
Tommy-Balu
Michael mit Bümi
Tina-Petra
Vorplatz
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde