Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Quadrillie

Als ich im Frühjahr beim Training meinen Hundekumpels erzählt habe, dass es wieder ein Doodletreffen geben wird, war sofort klar, wir laufen eine Quadrillie. Aber nicht so kurz wie im vergangenen Jahr. Mindestens 8 Minuten mit vielen verschiedenen Formationen und mindestens 10 Hunde. Es sollte viel besser aussehen und wir wollten zeigen, was wir können. Angeführt von Liane haben unsere Cheffen dann geübt, die Formationen einstudiert, geändert, wieder einstudiert, wieder geändert und so ging das einige Wochen. Wir Wuffis hatten da noch wenig zu tun, denn die Cheffen mussten erst mal üben ohne uns. Dann aber wurde es ein super Team und es lief plötzlich wie am Schnürchen. Kochlöffel wurden lackiert, Blumen gebaut, Cheffe hat den Hundeplatz auf den Zentimeter genau vermessen. Es war soweit die Quadrillie 2011 war entstanden. Ein halbes Jahr Arbeit, jeden Montag Abend eine Stunde haben wir daran gefeilt...

Wuffs Quadrillie

Die Hunde der Quadrille

Cheffen der Quadrillie

Die Cheffen der Quadrilliehunde

Das Video der Quadrillie

Das Video in voller Länge

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c