Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Schlafende Doodles
Urlaub Ostsee

c

Schlafende Doodles... darf man auch mal wecken... Aber nur in bestimmten Schlafpositionen. Ich will Euch mal alle Schlafpositionen und deren Bedeutung auflisten. Ihr werdet staunen, wie viele verschiedene Schlafstellungen es gibt und was das alles bedeuten soll....

Goldendoodle Sheela schläft auf dem Rücken

Die “Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen” Stellung. Anfassen und Streicheln am Bauch erlaubt, aufwecken nur wenn es unbedingt sein muss.

Goldendoodle Sheela mit einem Handtuch

Nach dem Baden sollst Du schlafen.. Der Stress mit der Einseiferei war genug, am Besten schlafen lassen. Zudem schmolle ich und will eh grad keinen von Euch bei mir haben.

Sheela verarbeitet das Erlebte
Goldendoodle Sheela schläft mit einem Stofftier

Die “Baby Schlaf Stellung”. Hier wird geträumt was das Zeug hergibt. Niemals wecken und auf keinen Fall stören.

Das ist die Tiefschlafphase, bei der ich die Dinge des Tages verarbeite, Hierbei wird auch mal gerannt, gewufft, geknurrt, einfach alles, was nötig ist, um die Erlebnisse nochmals intensiv nachzubearbeiten.

Schlafen auf dem Sofa
Sheela schläft nach dem Baden

Und niemals die Decke wegnehmen. Die ist ein elementarer Bestandteil der Trockenschlafphase...

Man nennt es auch den Wachschlaf. Ich ruhe mich aus und chille, bin aber in Wirklichkeit hellwach, Du kannst gerne kommen und mich wecken, macht mir nichts aus.

Rollschlaf eine Form des Wachschlafes

Eine ähnliche Form wie der Wachschlaf, nur etwas tiefer, sozusagen eine “Vorschlafphase”. Wecken ist erlaubt, aber es sollte schon einen wichtigen Grund haben.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde