Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Spiel und Spass 2014
Urlaub Ostsee

c

Sicherlich eine der für uns Doodles größte Aktion an einem solchen Tag - der Spaß! Ohne Spaß geht es nicht und bei uns Doodles schon gar nicht. Deshalb hat Cheffe in diesem Jahr die Spiel und Flitze Wiese wieder besonders groß gebaut. Und auch in diesem Jahr hatten wir Doodles das Glück, Uli als “Aufpasser” und Cheffin der Spiel-/ und Flitzewiese zu haben. Das seit Jahren bekannte “Boot Camp” wurde also pünktlich um 10:30 Uhr geöffnet und noch ehe es sich die ersten Herrchen versahen, bekamen Sie auch schon die Belehrung von Uli, denn Ordnung auf der Flitzewiese muss sein. Wir Doodels wussten das ja schon, aber die Herrchen hatten es scheinbar vergessen... Nach einer klaren Einweisung, wie man sich auf einer solchen Wiese verhält, ein paar Unterordnungsübungen, noch mehr Unterweisungen, noch mehr Übungen und nochmals ein paar Unterweisungen ging es dann aber auch endlich los. Das “freie” Spiel wurde eröffnet und wir hatten einen mega Spaß !!! Selbst Uli war nach nur 2 Spielrunden tiefenentspannt. Sie hat mir danach verraten, dass es unter uns Doodles eh keinen Streit gibt... hihi... Seht selbst wie es zuging...

LEinen Los Wir wollen auch spielen
IMG_8008
Besucher auf der Spiel und Flitzewise Uli past auf
Badi Besucher
Alle um den Napf
Mit Euch spiel ich nicht Ich bin ganz alleine
Alles steht im Kreis Das ist aber ein goßer TRinknapf
Ich krieg dich
Besucher beim 4. roßen Doodletreffen EIn Labradoodle! Stopp
Wir tanken folgt mir Und du bist auch schon ein Doodle? Goldendoodle trinken
Alle ihm hinterher
Du willst mit mir spielen? Doodles spielen
Ich kratz die  Kurve
Goldendoodels beim Spiel Alle treffen sich Wie spielen Doodlespiele
wer ist schneller Alle zum Wassernapf
Gespräche Spiel und Flitzewiese
An der Tafel zur Eintragung auf die Wiese
Gespräache auf der Spile und Flitzewiese
Komm badi
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde