Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Treibball

Und da sagt doch Cheffe noch “nicht in den Ball beißen” aber es war schon zu spät. Sagenhafte 4 Bälle mussten ihr Leben lassen für die Doodlemeute. Es sind eben doch recht empfindliche Bälle und da ist nur stupsen mit der Nase erlaubt. Aber das störte einige meiner Doodlekollegen nicht im geringsten und haben mal herzhaft zugebissen... Hihi

Bettina richtet die Bälle Tatiana mit Lennox Bonnie stupst
Wir üben gemeinsam
Tina bringt Sheela zur Vorführung
Bonnie treibt den Ball ins Tor Lennox lenkt Besucher versuchen sich am Treibball
Nicht reinbeissen!
Michael sortiert die Bälle
Hier musst Du stupsen Wir wollen auch mal. Bettina hilft den anderen
Cheffe erklärt wie es funktioniert
Bella will auch mal
Bonnie holt den Ball aus dem Eck Tatiana erklärt Treibball Bettina mit Bonnie
Vorführung
Michael will den Tennisball wiederhaben So geht das
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c