Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Ulis Boot Camp 2012

Auch in diesem Jahr hatten wir Doodles das Glück, Uli als “Aufpasser” und Cheffin der Spiel-/ und Flitzewiese zu haben. Das Boot Camp wurde also pünktlich um 10:30 Uhr geöffnet und noch ehe es sich die ersten Herrchen versahen, bekamen Sie auch schon die Belehrung von Uli, denn Ordnung auf der Flitzewiese muss sein. Wir Doodels wussten das ja schon, aber die Herrchen hatten es scheinbar vergessen... Nach einer klaren Einweisung, wie man sich auf einer solchen Wiese verhält, ein paar Unterordnungsübungen, noch mehr Unterweisungen, noch mehr Übungen und nochmals ein paar Unterweisungen ging es dann aber auch endlich los. Das “freie” Spiel wurde eröffnet und wir hatten einen Riesen Spaß !!! Seht selbst wie es zuging...

Belehrung von Uli Gehorsamsübung Goldendoodle
Uli hält sheela Im boot Camp
Besucher kommen auf die Wiese
Unterordnung
Uli Trainer zum Doodletreffen
Belehrung von Uli
Belehrung von Uli
Goldendoodle macht Platz
doodles machen Platz
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c