Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Unsere "Babys"

Das wichtigste ist natürlich, seine Kinder weiterzusehen. Dann, wenn sie mal da sind, vergleicht man natürlich. Es war mir schon wichtig, zu sehen, was sie alles von mir geerbt haben und was vom Papa ist... Cheffe hat das natürlich auch analysiert und kam zum Entschluss, sie sind alle ganz und gar Sheela!!! Oh mann bin ich stolz!!!

Seht Euch meine Kids an... Klickt auf die Bilder!

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Amor

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Annie

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Anton

Doodlecamp Logo
Hundepfote Goldendoodel Sheela

Ardy

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Amy/Fluffy

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Alf/Nero

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c