Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodlecamp 2012

Stellt Euch vor: Ein mega doodeliges Wetter. 5 mega gut gelaunte Familien, 5 mega doodlelig ausgestattete Häuschen und ich mitten drin. Ja, so war das. Ein Urlaub mit vielen anderen Doodles und deren Rudel. So hatten alle ihren Spass. Die Doodles mit den Doodles, die Rudels mit den Rudels, die Kinder mit den Kindern und Cheffe und Frauchen mit allen zusammen.
Vorweg, wenn Ihr da mal dabei sein wollt, wird es höchste Zeit Cheffe zu kontaktieren, die Plätze sind heiß begehrt und natürlich wie immer stark limitiert...

Viel Spass auf den folgenden Seiten!

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Die Teilnehmer

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Lustig war es

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Cheffes Bootcamp

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Aktivitäten

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Special Training

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c