Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Special Training

Eigentlich waren ja nur ein paar Doodles mit den Familien zu einem Kurzbesuch in unserer Hütte, doch recht schnell entwickelte sich ein “Cheefe-Spezialtraining” daraus. Er machte mit 4 Doodles gleichzeitig Unterordnung. So etwas hat es in meinem ganzen Doodleleben noch nicht gegeben. Oskar, Lucy, meine Tochter Annie und natürlich ich selbst durften ein Training der ganz anderen Art erleben... Seht selbst!

Alle sind sehr aufmerksam
2 Doodles schauen Pause machen
Der Reihe nach gibt es eine Belohnung
Alle Hunde im Platz Michael übt "Durch"
Jeder wird gefüttert
Goldendoodle sheela und annie schauen hoch
Alle bekommen ein Leckerchen
Es gibt Schmackos Lucy kann schon "durch"
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c